Monday, January 31, 2011

Sushi vom Wochenmarkt - Sushi From the Local Market



Ich bin zwar kein grosser Fan von Sushi, aber wenn ich ueber die Maerkte gehe, bleibt mein Blick doch immer an den wunderschoenen Sushikreationen haengen. Auf fast jedem Markt gibt es zwei oder drei Staende, die diese kleinen netten Dinger anbieten.Aus reiner Neugier habe ich neulich mal eine kleine Auswahl gekauft. Nicht schlecht, aber ich liebe thailaendisches Essen – und wenn ich Sushi esse, bin ich zu satt dafuer!




I am not so fond of Sushi, but the little cuties look so nice and tasty. Recently, at the local market, I had to try them. They were quite tasty, but I prefer Thai food and will stick to it.








.

4 comments:

  1. Sushi auf dem Markt ohne Kühlung? Ist das auch gut für Deinen Magen? Lecker sieht es aus, unbenommen. Ich wäre wahrscheinlich auch eher am Thai Food Stand. ;-)

    ReplyDelete
  2. Dem Magen hat's nicht geschadet, nur die Lunge hat die kalte Fahrt auf dem Moped zum Markt nicht gut vertragen ;)

    ReplyDelete
  3. Bei uns sind es gerade -10°C. Kalt ist bei Dir 25°C, oder?

    ReplyDelete
  4. Ja, stimmt, oder so 23 C. Klingt komisch, aber man gewoehnt sich dran und friert und sollte sich, wie Ihr ja auch, richtig anziehen.

    Ich schicke Euch trotzdem ein wenig Waerme! :)

    ReplyDelete