Wednesday, February 2, 2011

Führerschein - Driver's License

Ich habe meinen thailandischen Führerschein bekommen - nein, gleich zwei sogar: Einen für's Motorrad und den anderen für's Auto.



I got my Thai driver's license - two of them: One for motorbikes and one for cars.


.

3 comments:

  1. Konntest Du Deinen deutschen vorlegen und übertragen lassen? Funktioniert umgekehrt in Deutschland, wenn Du das innerhalb eines Jahre machst.

    ReplyDelete
  2. Ja, konnte ich. Aber ich war auf einen Test gefasst, weil das die telefonische Auskunft war, die ich bekommen habe. Um so groesser war die Freude!

    Funktioniert in Deutschland aber leider nicht fuer alle Laender, und ich glaube, es geht nicht fuer Thais.

    ReplyDelete
  3. Normal sind das immer gegenseitige Vereinbarungen. Genau weiß ich es jetzt aber auch nicht. Egal, ich bewundere Dich trotzdem, wenn Deine Thai-Kenntnisse so groß sind.

    ReplyDelete